Juni 10

0 comments

Podcast 10- Ich kläre deine Fragen in der Ausbildung zur medialen Tierkommunikation

Manchmal muss man innehalten und schauen, wie es weiter geht.


In dieser Folge gehe ich auf die häufigsten Fragen ein, die mich zu meinem Ausbildungsangebot in der medialen Tierkommunikation, erreichen und beantworte sie dir.


Am 1. Juli 2023 geht meine 9 monatige Ausbildung zur medialen Tierkommunikation los und oft stellt sich euch die Frage:


Wieso geht Anitas Ausbildung so lange?

Das liegt daran, dass wir nicht nur eine einfache, sinnvolle Tierkommunikation erlernen, sondern auch die medialen Sinne mit einbeziehen.

Wir schulen deine Verbindung zur geistigen Welt, deine Verbindung zu deinem Krafttier und die Fähigkeit, die Seelenpläne der Menschen zu lesen.

Zu beginn ging meine Ausbildung nur 6 Monate, aber schnell merkte ich, dass meine Studenten, grade die, die wirklich begabt sind, stark an ihrem Talent zweifeln, weil es für sie so natürlich ist, diese Sinne zu nutzen.

Wir arbeiten in der Ausbildung also auch intensiv an dir, deinem Vertrauen in dein Können und sagen deinen Selbstzweifeln den Kampf an.

Der Prozess und das Bewusstsein, dass du es wirklich kannst, dauert oft eine ganze Weile und in dieser Zeit möchte ich dich nicht alleine lassen.

Daher üben wir bewusst mit echten Klienten, die live dabei sind, wenn wir die Kommunikation mit dm Tier sensitiv und medial, besprechen.

Meine talentiertesten Schüler waren zu beginn der Ausbildung fast immer die Jenigen, die geglaubt haben, sie könnten das alles nicht.

Also wenn du glaubst, das ganze ist nichts für dich, trau dich, es zu versuchen, denn vermutlich ist es genau das richtige für dich

Muss ich eine besondere Gabe haben?

Nein!

Jeder kann Tierkommunikation lernen, sowohl die sensitive, als auch die mediale Tierkommunikation.

Natürlich gibt es Menschen, die zu beginn begabter sind, als andere und vielleicht weniger üben müssen, aber es ist vergleichbar mit Tennis spielen: Wenn du möchtest und übst, dann kannst du es auch.


Ich möchte frei leben und arbeiten, geht das nach deiner Ausbildung?

Ja, das funktioniert sehr gut.

Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich selbst auch ortsunabhängig lebe und arbeite.

Die Ausbildung ist eine tolle Chance, dir ein freies Leben zu schaffen. Du musst es natürlich auch wirklich wollen.


Was ist die Besonderheit der medialen Tierkommunikation?

Die Tiere sind unser Spiegle und so kommt man über die mediale Tierkommunikation ganz schnell zu den Themen des Menschen und arbeitest praktisch über das Tier und dessen Auffälligkeiten an den Problemen des Menschen, was ein ganz wundervolle Art der Arbeit ist, weil du damit gleich beiden hilfst.

Ganz oft verschwinden die Probleme des Tieres, wenn das Problem des Menschen, welches es uns aufzeigt, gelöst ist.

Somit ist die mediale Tierkommunikation ein großes Geschenk für uns.

Auch für dich als Student, denn ich sehe in der Ausbildung, wie aus ihnen richtige Tierkommunikatoren werden und wie sehr sich ihr Wissen auch positiv auf ihr eigenes Leben auswirkt.


Möchtest auch du in der Ausbildung zur medialen Tierkommunikation dabei sein?

Dann findest du hier alle Infos zur Ausbildung und kannst dich zum kostenfreien Infowebinar anmelden.

Ich freue mich auf dich.


Alles Liebe

Anita







Tags

Emotionscoaching, Herz zu Herz Verbindung, Podcast, telepathie, Tierkommunikation, tierkommunikation lernen


Das könnte dich auch interessieren:

Podcast 11- Was nun?
Das Krafttier Esel
Lass mir gerne einen Kommentar da

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}