Mai 9

0 comments

Podcast 08 – Was hat Emotionscoaching mit Tierkommunikation zu tun?

Manchmal muss man innehalten und schauen, wie es weiter geht.

Anita, wie passen denn integratives Emotionscoaching und Tierkommunikation zusammen? Warum machst du denn das jetzt auch noch?

Die Frage wurde mir öfters gestellt, seit ich mit der Ausbildung begonnen habe und darum möchte ich das in dieser Podcast Folge etwas erklären. 

Was kann ich mir unter Emotionscoaching vorstellen?

Im integrativen Emotionscoaching helfe ich Menschen auch in stressigen Situation die Kontrolle über die eigenen Emotionen zu behalten. Oft werden wir von unseren Emotionen überrannt. Wir verlieren die Kontrolle, wenn wir wütend werden, erstarren und werden hilflos, wenn wir Angst haben und fallen in ganz tiefe Löcher, wenn wir traurig sind. Unser Resorcennetzwerk wird sozusagen vom Stressnetzwerk ausgeschalten.

Das kennt sicher jeder von uns sehr gut. Mit dem integrativen Emotionscoaching kann ich dir dabei helfen, dass solche Momente ruhiger werden und dir nicht mehr die Zügel aus der Hand nehmen. 

In der medialen Tierkommunikation habe ich jedes Jahr wundervolle Studentinnen und wir arbeiten genau an diesen Themen, damit sie ihre Herzensstimme wieder wahr nehmen und damit auch die Sprache der Tiere. 

Liebevolle soziale Wesen

Wir sind im Kern alle soziale und liebevolle Wesen. Die Botschaft der Tiere ist immer wieder die gleiche: Spürt euch wieder, nehmt euren Kern wieder wahr. Endecke die Reinheit in deinem Herzen. Mit dem richtigen Rahmen kannst du hinschauen, wie es in deinem Herzen aussieht.

Nimm deine Gefühle wahr und lebe sie. Lenke dich nicht ständig mit anderen Dingen wie TV, Soziale Medien oder Alkohol von deinem Inneren ab. Denn nur so kannst du deine Herzstimme wieder wahrnehmen.

Magst du bei der nächsten Ausbildungsrunde in der medialen Tierkommunikation dabei sein und in den Genuss kommen, was integratives Emotionscoachen so macht? Dann findest du hier alle Infos und kannst dich zum Infowebinar am 21. Juni 2023 anmelden.

Ich freue mich auf dich,

Alles Liebe Anita


Tags

Emotionscoaching


Das könnte dich auch interessieren:

Podcast 11- Was nun?
Lass mir gerne einen Kommentar da

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}