März 10

2 comments

Podcast 04 – Warum (Tier)Kommunikation vielleicht nicht bei dir funktioniert

Manchmal muss man innehalten und schauen, wie es weiter geht.

Ganz oft höre ich meinen Ausbildungen, dass meine Teilnehmer schon einiges zum Thema (Tier)Kommunikation gemacht haben, es aber bei ihnen einfach nicht funktionieren will. Oft glauben sie dann, es liegt an der Technik und dass sie das vielleicht auch einfach nicht können.

Warum Kommunikation nicht funktioniert

Wir Menschen sind Kommunikationskatastrophen, weil wir verlernt haben, durch unser Herz zu sprechen. Die Kommunikation mit den Tieren, der Natur und unseren Mitmenschen läuft über unsere Herzenergie, wenn unsere Herzen nicht offen sind, wird es schwierig, mit dem bewussten kommunizieren.

Um wieder in Verbindung mit dir selbst und der Natur um dich herum zu kommen, musst du dein Herz wieder öffnen. Das ist unserer grossen Aufgaben im Leben, denn die Herzstimme ist sehr leise und gefühlvoll, und wird im stressigen Alltag super leicht überhört. 

Unsere Gedanken sind laut und unglaublich präsent. Der "Monkeymind" übertönt also unser wahres Selbst. 

Mir ist wichtig, dir auf den Weg zu geben, dass Tierkommunikation und die Herzkommunikation ein Prozess ist, und nichts, was du von heute auf morgen beherrscht.

Ein Date mit dir selber

Nimm dir die Zeit, dich und dein wahres Selbst wieder kennenzulernen. Nimm deine Herzstimme wieder wahr.

Dafür braucht es etwas Mut, denn oft sind die Ideen deines Herzens nicht so gesellschaftskonform. 

Du kannst dein Herz nur hören und wahrnehmen, wenn du dir Zeit nimmst, dich wieder kennenzulernen. 

Habe den Mut für dich selbst und mach dich auf die Reise!


Möchtest auch du, die Herz zu Herz Kommunikation wieder lernen?

Dann komm in meinen Kurs und komme Schritt für Schritt zurück zu deiner natürlichen Kommunikationsform


Tags

Podcast


Das könnte dich auch interessieren:

Podcast 11- Was nun?
Lass mir gerne einen Kommentar da

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}