Februar 10

3 comments

Podcast 02 – Warum ist gerade mein Tier bei mir

Manchmal muss man innehalten und schauen, wie es weiter geht.

Jetzt kann ich schon die zweite Folge mit dir teilen. Die Rückmeldungen auf den ersten Podcast haben mich tief berührt und mich wirklich motiviert weiter zu machen. Dankeschön dafür! 

In der heutigen Folge möchte ich auf die Frage eingehen: "Warum mein Tier bei mir ist und wann ist der richtige Zeitpunkt, um ein Tier zu sich zu holen?"

Gibt es ein Richtig oder Falsch?

 In meiner Arbeit als Tierkommunikatorin werde ich immer wieder gefragt, ob ich bei der Auswahl des richtigen Tieres helfen kann. 

Eine Situation, die oft vorkommt, ist, dass ein Welpe aus einem Wurf ausgesucht werden möchte und ich soll dabei helfen herauszufinden, welches der Richtige ist.

Das sind Termine, die oft sehr spannend sind, weil es sie für dieses Thema gar nicht braucht. Die Absprache welches Tier zu dir kommt, wird gemacht bevor du auf die Erde kommst. Oft steht einem da auch das fehlende innere Vertrauen im Weg, und das können wir uns dann ganz wunderbar anschauen, anstatt der Frage nachzugehen, welches denn der richtige Welpe wäre.

Deine Seele und die Tierseele sprechen ganz genau ab, wann es zu dir kommt und auch bei welchem Thema es dich dann unterstützen soll. 

Ein Tier kann dich über viele, viele Leben begleiten. Meistens kannst du das bei deinem Tier spüren, du merkst einfach, dass es schon oft mit dir unterwegs war, denn es ist eine tiefe Verbundenheit der Seele vorhanden. 

Trigger oder Träger 

Du hast dir beim einen oder anderen Tier vielleicht schon mal die Frage gestellt: "Warum ist genau dieses Tier beim mir?"

Es hat 2 Gründe, warum ein Tier bei dir sein kann. Dein Tier kann dich triggern oder tragen... es ist ja auch immer ein bisschen beides. Entweder es kommt, um dir bei einem Thema zu helfen, in dem es dich immer wieder dahingehend anpickst und sich ggf. einfach völlig daneben benimmt. Es zeigt dir dann ganz klar, wo deine Resonanz liegt und gibt dir die grosse Chance, das Thema für dich anzugehen.

Oder es ist hier, um dir in einer Situation zu helfen, indem dein Tier für dich mitträgt. Glaub mir, ein Tier entscheidet sich ganz bewusst dafür, Dinge von dir zu tragen, denn es hat sich schon vor der Inkarnation dafür entschieden. Lass dem Tier seine Aufgabe und sei dankbar dafür.

Geniesse das Vertrauen und die Beziehung zu deinem Tier in vollen Zügen.


Tags


Das könnte dich auch interessieren:

Podcast 11- Was nun?
Lass mir gerne einen Kommentar da

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}